Newborn-Photographie - Die kleinen Engel werden in den ersten drei Wochen fotografiert - am besten in den ersten 14 Tagen. Da schlafen sie noch sehr viel und man kann sie in tolle Posen legen.

 

Ich fotografiere Eure Newborns bei Euch zu Hause in ihrer gewohnten Umgebung. So sind auch Mama und Papa entspannt und wenn gewickelt oder gestillt werden muss, könnt ihr dies in Ruhe tun. Ich schaue bei den Shootings nicht auf die Uhr. Ich richte mich nach dem Ryhtmus der Kleinen.

 

Wenn ich zu Euch komme bringe ich alles mit, die Hintergründe, Körbchen, Decken, Kisten und alles was wir für das Shooting benötigen. Im ersten Moment sieht es so aus, als ob ich bei Euch einziehen will, aber ich fahre nach dem Shooting wieder nach Hause. Ich arbeite mobil im Rhein-Main-Gebiet und in NRW.

 

Meldet Euch bereits in der Schwangerschaft um einen Termin zu reservieren. Ich freu mich auf Eure Nachricht!