Ein Fototag im Kindergarten in Köln

Vor zwei Wochen war ich für einen Fototag im Kindergarten in Köln. Hier sind ein paar Bilder von Joshua und seinem kleinen Bruder, der nachmittags zum Geschwister-Fotoshooting dazu kam.

0 Kommentare

Schulkinder

In der letzten Woche habe ich Foto-Sets für Schulkinder getestet. Die Kids hatten viel Spaß und die meisten Requisiten haben den Test bestanden. Soll ich auch in Eurer Grundschule fotografieren? Dann meldet Euch gerne per Mail bei mir für einen Termin!

0 Kommentare

Gruppenbild für den Kindergarten

In der letzten Woche durfte ich mit ein paar Kindern Testbilder für ein mögliches Gruppenbild für den Kindergarten machen. Wir hatten ganz viel Spaß bei dem Foto-Shooting! Und hier sind die Collagen - bei der Collage mit den 25 Fenstern sind einige Kinder doppelt - ich habe es auf Wunsch von meinen Kunden erstellt, damit alle sehen können, dass es auch mit größeren Gruppen funktioniert.

0 Kommentare

Fingerfarben-Fotoshooting

Bei diesem Fingerfarben-Fotoshooting hatten die Kids richtig viel Spaß - Es entstehen einzigartige, ungestellte Fotos! Eure Kids so wie sie sind!

0 Kommentare

Tanja & Michael im Kloster Hornbach

Tanja und Michael haben im letzten Jahr im Kloster Hornbach geheiratet. Die Trauung der beiden fand in der Abtskapelle statt - eine tolle Location für eine standesamtliche Trauung. Es war eine sehr emotionale Trauung mit tollen Gästen!

1 Kommentare

Inka & Benny in Bad Kreuznach

Die Hochzeit von Inka und Benny ist schon etwas her, aber die Bilder möchte ich Euch gerne zeigen. Es war eine ganz tolle Hochzeit in Bad Kreuznach, die komplette Hochzeitsgesellschaft (120 Personen) war mit im Standesamt. Anschließend hatten die beiden eine großartige Feier.

Weihnachts-Foto-Shooting

In knapp 8 Wochen ist Weihnachten! Wie wäre es mit einem Weihnachts-Foto-Shooting von Euren Kids? Ein wundervolles Geschenk für die Paten, Oma und Opa! Und auch eine wundervolle Erinnerung für Euch! Meldet Euch gerne für einen Termin bei mir!

0 Kommentare

Babybauch-Shooting im japanischen Garten in Leverkusen

Mit Isabella und Ihrem Mann Eugen war ich im August im japanischen Garten in Leverkusen für das Babybauch-Shooting. Wir hatten ein tolles, entspanntes Shooting. Der japanische Garten ist eine tolle Location für ein Foto-Shooting.

0 Kommentare

Save-the-Date-Shooting in Hochheim

Die Hochzeitssaison 2015 habe ich am Samstag mit der sehr emotionalen Hochzeit von Charlotte und Andreas abgeschlossen. Und schon geht es mit der Planung für 2016 los. Mit Katharina, Christian und Chuma hatte ich ein Save-the-Date-Shooting in Hochheim.

0 Kommentare

Einschulung in Rheinland-Pfalz und Hessen

Einschulung - Ein großes Ereignis!


Am 08.09.2015 findet in Rheinland-Pfald und Hessen die Einschulung statt. Ich biete Euch zum Schulanfang eine Fotoaktion an, ein Kurzshooting mit einer Collage und fünf Fotos. Nähere Informationen erhaltet Ihr direkt per Mail von mir.

0 Kommentare

Mats aus Hünstetten

Der kleine Mats war ein echtes Fliegengewicht bei seiner Geburt. Daher haben wir es ihm kuschelig warm gemacht bei dem Shooting - Heizung im Sommer. Uns Erwachsenen war es etwas zu warm, dafür sind hier wundervolle Bilder entstanden. Und dafür lohnt es sich immer wieder!

0 Kommentare

Luke aus Alzey

Der kleine Luke war 8 Tage alt bei seinem ersten Fotoshooting. Wir hatten alle viel Spaß bei dem Fotoshooting, dass bei ihm zu Hause in Alzey statt fand.

0 Kommentare

Shooting zur Einschulung in Köln

Einschulung - Ein großes Ereignis!

 

Nächste Woche findet die Einschulung in NRW statt. Ich biete kurzfristig zum Schulanfang eine Outdoor-Fotoaktion in Köln an. Ein Kurzshooting mit einer Collage und 5 Fotos. Nähere Informationen erhaltet Ihr direkt per PN oder Mail.

0 Kommentare

Kindershooting in Köln

Mit diesem Bild von dem kleinen Louis aus Köln wünsche ich Euch einen sonnigen und gechillten Start in die Woche! Da möchte man sich doch am liebsten dazu legen oder?

0 Kommentare

Schlitten für Weihnachts-Shooting

Im August an Weihnachten denken - geht eigentlich gar nicht. Aber als ich diesen Schlitten sah, musste ich einfach zuschlagen. Ich hab ihn gestern persönlich abgeholt und ihn gleich mit dem kleinen Louis aus Köln ausprobiert. Es fehlt nur noch die Weihnachtsdeko, aber das Bild ist toll geworden und der Schlitten ist klasse. Wie gefällt es Euch?

0 Kommentare

Babybauch-Shooting Alzey

Mit Dani und Felix hatte ich Ende März ein wundervolles Babybauch-Shooting in Alzey. Ich war bei den Beiden und der kleinen Leni zu Hause. Die Newborn-Fotos folgen noch. Die beiden Vorher-Nachher-Fotos von der Schwangerschaft möchte ich Euch jedoch nicht vorenthalten.

 

0 Kommentare

Happy New Year!

Ich wünsche Euch allen morgen einen guten Rutsch ins neue Jahr! Viel Glück und Gesundheit! Vielen Dank für die tollen Shootings in diesem Jahr! Ich freue mich auf ein für mich sicherlich sehr spannendes Jahr 2015 und viele tolle neue Shootings!

Newborn Shooting in Köln

Anfang Oktober durfte ich die kleine Emilia aus Köln fotografieren. Bei Ihrem ersten Shooting war sie 10 Tage alt und es hat riesig Spaß gemacht. Ihre Eltern durfte ich bereits im letzten Jahr bei ihrer Hochzeit und bei einem After-Wedding-Shooting in Köln fotografieren.

0 Kommentare

Schneekugelbilder

Vor ein paar Tagen habe ich einige Schneekugelbilder gesehen und musste es auch gleich ausprobieren. Ich wünsche Euch heute einen guten Start ins Wochenende!

0 Kommentare

Louis 2014

Heute zeige ich Euch ein paar Fotos von meinem kleinen Lieblings-Model - Louis. Sobald er mich mit einer Kamera sieht fängt er an zu lachen. Das ist so schön! Diesmal haben wir unter anderem die Seifenblasenmaschine ausprobiert. Ich wünsche Euch einen guten Start in die Wolche.

0 Kommentare

Foto-Adventskalender

In diesem Jahr habe ich zum ersten Mal Foto/Schoko-Adventskalender erstellt. In jedem Türchen gibt es ein Foto und ein Stück Schokolade. Damit kann es jetzt perfekt in die Adventszeit gehen.

0 Kommentare

1. Einsatz für den Verein "Tapfere Knirpse"

Heute hatte ich meinen ersten Einsatz für die Tapferen Knirpse. Es war ein sehr schöner Nachmittag, die Bilder folgen in Kürze.

 


Vision

Der Mut und die Lebensfreude von Kindern, die trotz einer schweren Krankheit oder einer Behinderung dem Alltag mit einem Lächeln begegnen, haben dem Verein „Tapfere Knirpse“ den Namen gegeben.

Tapfere-Knirpse.de möchte von schweren Krankheiten betroffenen Kindern und deren Familien in einer schweren Zeit Mut machen. Wenn düstere Schatten die Familie bedrohen, möchten wir harmonische Momente fotografisch festhalten und ihnen Bilder voller Liebe und Zusammensein, voller Tapferkeit, Hoffnung und Kraft schenken.

Bilder können so wichtig sein, wenn man später gemeinsam zurückblickt auf eine unglaublich schwere Zeit, die man gemeinsam gemeistert hat, aus der man als bärenstarkes Team hervor gegangen ist. Wenn der Kampf verloren wird, helfen berührende Erinnerungsbilder Trost zu finden.

Wenn ein Kind schwer erkrankt, fehlt oft die Zeit, sich um Bilder zu kümmern. In dieser Zeit des Ausnahmezustandes, in dieser Zeit des Kämpfens, des Hoffens, des Bangens, braucht der Alltag alle Kraft. Tapfere-Knirpse.de möchte in diesen Zeiten helfen.

Fotografinnen und Fotografen aus ganz Deutschland haben sich zusammen getan. Sie kommen zu Ihnen nach Hause, ins Krankenhaus, zum Lieblingsplatz Ihres Kindes, einfach dahin, wo es für Ihre Familie am besten machbar ist und schenken Ihnen und Ihrer Familie kostenlose wunderschöne Fotos.

Der Verein handelt ausschließlich unentgeltlich zum wohltätigen Zweck. Die Fotografen arbeiten auf eigenes Risiko mit ihrer privaten Ausrüstung in ihrem jeweiligen persönlichen Stil. Wünsche der betroffenen Kinder und Familien werden gerne übernommen, wenn deren Realisierung umsetzbar ist. Jede Familie erhält vom Fotografen eine CD mit circa 15 Fotodateien zur privaten Nutzung.

 

Hier geht es zur Homepage der Tapferen Knirpse

0 Kommentare